Frage: Hilfe

hallo, ich habe mal eine frage...ich bin seit über einem jahr von meinen noch ehemann getrennt lebend...habe mit ihm zwei kinder, die bei mir leben...nun bin ich ungewollt von einem anderen mann schwanger geworden, will aber das kind bekommen und werde es auch allein grossziehen...habe es meinem noch ehemann aber noch nicht gesagt...bin in der 11.woche, aber bei mir fängt man an was zu sehen und er ahnt was...nun habe ich angst, das er mir deswegen meine anderen zwei kinder wegnimmt....er hat mir indirekt schon gedroht...kann er mir die kinder deswegen wegnehmen?! wir haben anwaltlich noch nichts geregelt, nur unter uns, das ich das aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen soll...bitte helfen sie mir... lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:47



Antwort auf: Hilfe

Hallo, was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Wenn die Kinder bei Ihnen den Lebensmittelpunkt haben muss schon viel passieren, um sie Ihnen wegzunehmen. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 16.04.2010



Antwort auf: Hilfe

warum sollte dir dein nochmann die kinder wegnehmen, weil du schwanger bist??????? verstehe gar nicht, daß männer immer noch soviel unsinn erzählen können und das auch noch geglaubt wird.... wenn du nachweislich den kinder schaden zufügst, DANN. und da muß einiges passieren....

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:27



Antwort auf: Hilfe

danke schön für die schnelle antwort...ja, so sind manche männer eben...mein mann ist serbe und er weiss das er mir über die kinder wehtun kann...er ist auch der meinung ich gehöre ihm noch, obwohl wir getrennt sind...ist ziemlich kompliziert, aber beschäftigt mich dennoch sehr! lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:38