Frage: Haushaltsgeld

Danke für die schnelle Antwort,es ging mir nicht ums taschengeld für mich ich gebe fast alles was ich bekomme für die kinder aus .egal ob das die kleidung ,obst oder die beiträge wie gruppen und klassen kasse .Was noch übrig bleibt wird für lebensmittel ausgegeben. Und wenn ich mir ab und zu einen Döner leiste das bedeutet für mich luxus. Das schlime war er hat mal erwähnt wenn ich mit der Ausbildung fertig bin dann muß ich mich stärker an den kosten im hauis beteilige .Ich hebe mal sien kontoauszug gesehen da ist auch tilgung von 180 € ein kredit wovon ich nichts weiß und das zumindest seit 2 jahren . Es ist einfach zum ko..... Noch mal danke

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 14:43



Antwort auf: Haushaltsgeld

Hallo, ich habs ja schon gesagt: Sie müssen sich WEHREN! Durch die Kindererziehung arbeiten Sie genau so viel wie er! Das ist keine Partnerschaft! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 05.10.2006