Frage: haushaltgeld

frage wieviel haushaltgeld steht 3.person haushalt zu..?????????? männige ist in ansicht 50 euro reichen für eine woche aus für 3.personen. wer hat rat??????????

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 09:33



Antwort auf: haushaltgeld

Wie oft denn noch?

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.08.2008



Antwort auf: haushaltgeld

Hast doch schon Antwort bekommen: das Familieneinkommen "gehört" beiden Partnern, davon werden alle anfallenden Kosten bezahlt - von "zustehen" kann da keine Rede sein. Wer immer "männige" ist (ein Haushaltsratgeber? ) sollte vorrechnen, was an Ausgaben fällig ist....

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 11:36



Antwort auf: haushaltgeld

wenn Du immer wieder hier fragst... LG Peeka, die Dir schon alle Antworten gegeben hat

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 16:40