hat hier jemand montags vormittags und mittwochs oder Donnerstag Zeit und wohnt Nähe Gütersloh?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: hat hier jemand montags vormittags und mittwochs oder Donnerstag Zeit und wohnt Nähe Gütersloh?

...und möchte gerne arbeiten? Ich hätte da einen Job. Es handelt sich um ca. 3 Std. Montags vormittags und dann etweder Mittwoch nachmittags oder Donnerstag vor-oder nachmittag um 3-4 Std. Arbeit! Claudia

Mitglied inaktiv - 29.08.2002, 13:08



Antwort auf: hat hier jemand montags vormittags und mittwochs oder Donnerstag Zeit und wohnt Nähe Gütersloh?

.. ich leider nicht.. :-)

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.09.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ist es möglich wenn mein Baby mit mir ins Ausland wohnt?

Hallo, mein Baby ist in Deutschland geboren, ist ein deutsches Kind , weil der Papa ein deutsch ist. Ich bin eine Vietnamesin. Sie ist jetzt 6 Monate alt und ich möchte mit ihr in meinem Heimatland für 2 Jahre wohnen. Wenn sie 2 Jahre alt ist werden wir wieder nach Deuschland kommen. ist es möglich? was sollte ich machen für Ihr Aufenthalt? muss ic...


Unterhaltsvorschuss - Kindsvater wohnt hier noch, ist aber nicht gemeldet

Ich und mein Partner sind seit 3 Wochen getrennt. Da die Wohnungssuche nicht so unkompliziert ist in unserer Stadt wohnt er noch in der Wohnung. Es besteht jedoch kein sexueller Kontakt oder sonstiges. Gemeldet war er hier nie, er wurde von Amts wegen aus seiner ehem. Wohnung abgemeldet und gilt als wohnungslos. Das steht auch so in der Vaterscha...


Warum sinkt die Steuererstattung wenn der Kindesvater im Ausland wohnt ?

Ich bin gerade dabei meine Lohnsteuererklärung zu mache . Wie jedes Jahr von zu Hause mit einen gut erprobten Programm. Nun ist mir aufgefallen das ich laut Vorabberechnung ( welche bis jetzt immer zu 100% gestimmt hat ) weniger erstattet bekomme sobald ich angebe das der Kindesvater im Ausland wohnt. Und zwar deutlich weniger. Warum ? ...


Mutter wohnt nicht an der Wohnadresse des Kindes

Hi! Die Km und ich haben momentan ein Verfahren bezüglich ABR unseres 4 Jährigen Kindes! Dazu die frage darf Sie mit unseren Kind bei Ihren neuen Freund Wohnen obwohl sie dort nicht gemeldet ist? Und von mir verlangen das ich Ihm dort abhole? Lg


Was fur rechten hat ein vater ohne sorgrecht der in das ausland wohnt?

Hallo, Ich hab eine lange geschichte. Versuche es so gut wie moglich kurz zu beschreiben. Ich komme aus holland, wohne seit fast 7 jahren in deutchland. Ich bin verheirated und hab 3 kinder. Meine erste tochter ist nicht von mein mann. Ihr leibliche vater kommt aus Kroatien. Wir waren nicht verheirated und haben aug nie richtig zusammen gewohnt...


Elterngeld, wenn Partner in Deutschland weder wohnt noch Steuern zahlt?

Liebe Frau Bader, eigentlich müsste es den Fall öfter geben, aber ich finde nichts dazu: Kann ein Elternteil sein Elterngeld beantragen, wenn der Partner nicht die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt? Das Antragsformular behandelt die Eltern wie siamesische Zwillinge und verweigert die Bearbeitung, wenn ein Elternteil keine deutsche Steuernummer und...


Keine Ahnung wo Vater wohnt.

Guten Tag Frau Bader, weiter unten hat eine Mutter geschrieben, dass sie nicht weiß wo der Vater ihrer Kinder wohnt, welcher regelmäßig Umgang hat. Bei uns ist es genau so. Beim Kindergarten, Schule usw. gibt der Vater überall seine alte Adresse an, bei der er wohl einen Nachsendeantrag hat. Ich möchte schon gern wissen, wo er wohnt, da ich w...


Wer bekommt die Halbweisenrente wenn das Kind nicht bei Mutter wohnt?

Guten Tag Frau Bader, Ich da mal eine Frage der Partner meiner Schwester ist vor knapp 2 Wochen völlig überraschend verstorben. Er hat eine Tochter aus seiner vorherigen Ehe die bei ihm und meiner Schwester gelebt hat weil die Mutter sich nicht um ihr Kind gekümmert hat. Auch der jüngere Halbbruder wohnt beim kindsvater. Die Mutter hatte die letz...


Tochter wohnt beim Papa

Meine Tochter hat sich gewünscht zu ihrem Papa zu ziehen. Ich habe dem vor ein paar Monaten zugestimmt. Sie wurde in der Schule gemobbt und dachte es wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für sie. Ich habe die Beziehung zu beiden immer gefördert. Zuvor hatten wir das Wechselmodell. Der Vater hat leider Narzisstische Züge, aber seit dem Um...