hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin Friseurin und müsste ab dem 4.5. noch et

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin Friseurin und müsste ab dem 4.5. noch et

Ich bin verunsichert. Wie verhalte ich mich? Ich möchte mich dem Risiko nicht aussetzen und auch der Stress wird sicher wesentlich höher sein. Zumal ich körperlich auch nicht mehr wirklich belastbar bin. Ich bekomme extrem schlecht Luft, lange stehen oder sitzen geht auch nicht mehr.

von Tinarinchen am 20.04.2020, 11:55



Antwort auf: hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin Friseurin und müsste ab dem 4.5. noch et

Hallo, bitte Frage neu formulieren, es fehlt das meiste Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.04.2020



Antwort auf: hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin Friseurin und müsste ab dem 4.5. noch et

Leider fehlt deine eigentliche Frage, da du sie wahrscheinlich komplett in die Betreffzeile geschrieben hast.

von Dojii am 20.04.2020, 14:31