Frage: hallo hab mal ne frage...

hi mein name ist janin. und zwar habe ich ne frage wegen dem erziehungsgeld. ich komme aus Berlin. meine tochter leonie ist am 06.09.06 geboren und meine erziehungsgeldstelle zahl halt immer nur monatgs aus , sprich wenn der 07. eines monats nich auf einem montag ist wird es eine woche später also am 14. eines monats ausgezahlt und erhlte es am 21 eines monats auf meinem konto (ganz schön blöd,wie ich finde). jetzt fällt ja der 7.april auf einem samstag und damit wäre ja am 9.april da es ja der montag ist auszahltag. aber das ist doch ein feiertag zahlen sie es denn eine woche später aus???? hoffe ihr habt mein text verstanden??? wäre nett wenn mir jwman dhelfen könnte LG Janina

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 10:11



Antwort auf: hallo hab mal ne frage...

Hallo, ich habe es verstanden, weiß aber leider keine Antwort. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 01.04.2007