Frage: HILFE !!!!

ich habe eine ganz wichtige frage: unser sohn wird im jan 2003 2 jahre alt, mein freund macht gerade eine umschulung vom arbeitsamt aus, wie ist das mit landeserziehungsgeld in bayern. Was ist das genau und wieviel bekommt man da ???

Mitglied inaktiv - 15.10.2002, 12:45



Antwort auf: HILFE !!!!

.

Mitglied inaktiv - 15.10.2002, 14:28



Antwort auf: HILFE !!!!

Frage beim Amt für Versorgung und Familienförderung nach, da wo Du auch den Antrag für das Bundeserziehungsgeld gestellt hast. Eigentlich müßtest Du mit den Formularen und Anträgen für das Bundeserziehungsgeld auch ein Info-Blatt zum Landeserziehungsgeld erhalten haben. Für Geburten ab 01.01.02 ist eine Neufassung des Bayerischen Landes- erziehungsgeldes in Vorbereitung. Da ich nicht Deinen zuständigen Regierungsbezirk weiß, kann ich Dir leider keine Tel.Nr. mitteilen. Frage notfalls bei der Auskunft oder suche im Telefonbuch danach. Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. VG Petra

Mitglied inaktiv - 15.10.2002, 22:30



Antwort auf: HILFE !!!!

Hatte ich vergessen! Landeserziehungsgeld gibt es nur für das dritte Lebensjahr, da Du ja 2 Jahre (bzw. budgetiert 1 Jahr) das Bundeserziehungsgeld erhältst.

Mitglied inaktiv - 15.10.2002, 23:05