Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Liebe Frau Bader, ich möchte Ihnen danken, für Ihr kostenloses Engagement, das Sie immer wieder aufs Neue zeigen. Machen Sie weiter so. Weihnachtliche Grüße Peeka

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 12:17



Antwort auf: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Hallo, VIELEN DANK! Ich wünsche allen Forensbesuchern ebenfalls eine ruhige und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch, Liebe Grüsse Nicola Bader

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.12.2006



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Auf diesem Weg möchte ich Ihnen -und natürlich auch den fleissigen Forenteilnehmer- mal FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN! Vielen Dank dafür, dass Sie immer ein offenes Ohr haben und sich soviel Mühe geben! Ihre Daniela


Anspruch Urlaub zu Weihnachten?

Hallo Fr. Bader, mein Sohn, 4,5 Jahre alt, ist im Kindergarten. Ich selbst bin seit 1 Jahr als Teilzeitkraft, Verlängerung für 1 Jahr habe ich bekommen, im Einzelhandel (Möbelhaus) als Beraterin und Verkäuferin berufstätig. Steht mir (verheiratet, Mann auch berufstätig - Schichtdienst) Urlaub rechtmäßig zu ... und zwar in der Zeit wenn der Ki...


Mann will Kind zu Weihnachten holen

Hallo! Ich hab eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Mann und ich sind eigentlich getrennt, auch wenn wir aus finanziellen Gründen noch in einem Haushalt leben. Wir haben ein gemeinsames Kind. Ich möchte zu Weihnachten zu meiner Familie (300km weg), da ich hier niemanden habe. Die Kleine nehme ich mit. Am 25.12. will nun mein Mann ...


Umgangsrecht Weihnachten

Liebe Frau Bader, der Sohn meines Mannes aus erster Ehe (5 J.) verbringt jedes zweite Wochenende zwei Nächte bei uns, in den Ferien manchmal auch mehrere Tage am Stück. Allerdings verwehrt uns seine Mutter bisher Weihnachten und den Geburtstag komplett. Da wir (inclusive seiner beiden Geschwister) auch diese Tage sehr gerne mal mit ihm verbringen ...


Kleinigkeit zu Weihnachten

Hallo! Unser Sohn feiert jetzt bald sein erstes Weihnachten in der Kita, und ich dachte, es wäre vielleicht nett, der Kita-Leiterin einen bunten Teller mit ein paar Kleinigkeiten (Pralinen, Anhänger etc., kein Geld) zu überreichen, von dem dann alle Erzieher zugreifen können. Hab dabei keine Hintergedanken, soll einfach nur eine nette Geste und e...


weihnachten/Ostern

guten abend. ich habe eine frage zu weihnachten und ostern. wie sieht es aus. darf der vater entscheiden das er seine kinder einfach am 24.und am 25. dezember bei sich hat, auch wenn ich damit als mutter nicht einverstanden bin, da es alle jahre immer so war, damit sich meine familie immer am 24. zusammen traf. (ich war mit dem vater knapp über 7...


Schöne Weihnachten

Liebe Frau Bader, ich wünsche ihnen und ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Liebe Grüße!


Frohe Weihnachten!

Liebe Fr. Bader, Da ich gerne in Ihrem Forum mitlese, wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachtstage! Lassen Sie es sich gut gehen!


Was ist wenn Kind an Weihnachten nicht zum Vater möchte?

Schönen guten Abend Frau Bader, mein Sohn (11 Jahre) möchte dieses Jahr auf gar keinen Fall in den Weihnachtsferien zu seinem Vater. Er hat sich seit längerem mit seinem Onkel verabredet und diese Woche ist ihm sehr wichtig! Der Kindsvater hat sich seit August nicht mehr gemeldet. Nun meldet er sich und er möchte ihn die ganzen Weihnachts...


Umgang zu Weihnachten

Guten Abend Mein Ex Partner uns Vater meiner Kinder sind etwas über 2 Jahre getrennt und seit etwas über 1 Jahr leben wir getrennt. Die gemeinsamen Kinder(Zwillinge) 4Jahre leben bei mir. Er hat Umgangsrecht alle 14 Tage von Freitag bis Sonnntag. Hat dies dies Jahr aber erst 6 mal in Anspruchgenommen meist auch nur für 24 Stunden. Entweder musst...