Frage: Frage!!

hallo zusammen ich hätte da mal ein paar fragen, komme aber aus der schweiz! kommt jemand aus der schweiz die sich ein wenig mit dem recht auskennt? ich werde bald mama und werde alleinerziehend sein. wie oft darf der kindsvater das kind sehen und kann er darauf bestehen das baby am wochenende über nacht bei sich zu haben? ich hätte da im ersten jahr schon ein wenig angst wenn es bei ihm schläft:) zudem denken wir in sachen erziehung nicht gleich das macht die sache noch etwas schwieriger:) wie macht ihr das mit den männern? ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, bin über jede antwort dankbar! gibt es vielleicht eine anlaufstelle wo man sich i solchen sachen informiren könnte? liebe grüsse andrea 29+3 ssw

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 14:58



Antwort auf: Frage!!

Hallo, keine Ahnung von ch-Recht. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 01.03.2004