Frage: Frage zum Untrerhalt

Liebe Frau Bader , ich haette bitte eine Frage wir leben mit unseren Kindern seid 2 jahren in Italien mein groesster Sohn ist 10 jahre und stammt aus einer anderen Beziehung der vater hat bis jetzt keinen unterhalt gezahlt da er damals nicht zahlungs faehig war hat aber nun eine eigene Firma neues Auto und ein haus gekauft somit nehme ich stark an das er auch zahlungsfaehig sein mueste wer oder welches Amt ist in so einem fall zustaendig das Jugendamt wo der vater lebt oder muss man sich einen Anwalt holen' Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten den vater anschreiben wird nichts bringen. Mit freundlichen Gruessen janine Mi

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 11:57



Antwort auf: Frage zum Untrerhalt

Hallo, ich würde mir in Deutschland in dem Ort, wo er wohnt, einen Anwalt suchen. Der fordert ihn dann auf, Info über sein Gehalt abzugeben. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.11.2008