Frage: Frage wichtig

ja hallo und zwar geht es darum das mein freund eine altersschaatlicheerklärung machen will nur leider wissen wir oder er nicht wo wir das machen könne. die meisten sagen zu uns mein gerichtsvollzieher nur der kommt ja dann wenn nicht gezahlt wird nur wir zahlen ja. muß man vorraussetzungen haben für die altersstaatlicheerklärung und wo kann man diese machen?? danke im vorraus gruß julia und thomas

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:47



Antwort auf: Frage wichtig

Hallo, es gibt viele Arten von eidesstattlichen Erklärungen bzw. Versicherungen. So kann ich darauf keine Antwort geben.Will er das tun, weil er zahlungsunfähig ist? Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.09.2004



Antwort auf: Frage wichtig

.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 22:55



Antwort auf: Frage wichtig

aber ne eidesstattliche Erklärung muß man meines Wissen nur abgeben, wenn man nicht zahlt.

Mitglied inaktiv - 29.09.2004, 07:33