Frage: fotos auf facebook

Hallo Mein ex mann postet regelmässig bilder von die gemeinsamen kinder auf facebook. Wir haben das gsr.ich möchte das eigentlich nicht und das hab ich ihm mehrfach gesagt. Ich selber bin nicht bei facebook. Er schutzt sein profil nicht sodass gott und die welt die fotos sehen kann und die privatsphäre der mädchen so nicht gegeben ist. Wie kann ich das unterbinden ?

von jackiedesnoo am 20.03.2015, 21:09



Antwort auf: fotos auf facebook

Hallo, wenn Sie das (auch gemeinsame Sorgerecht) haben, dürfen Sie das unterbinden. Schreiben SIe ihn an, wenn das nicht klappt anwaltlich Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muss ich es hinnehmen, daß Bilder meiner Kinder bei Facebook veröffentlicht sind

Hallo Frau Bader, meine Kinder sind in einem Musikverein. Seit Kurzem hat der Musikverein auch eine Seite auf Facebook, die jeder einsehen kann. Dort sind auch Photos von den Kleinen (Mini-Musikverein) veröffentlicht. So auch von unserer Tochter. Muss ich das hinnehmen? Dürfen sie einfach ohne vorherige Nachfrage/Einverständnis der Eltern di...