FRAGE ZU EBEY UND NICHT ERHALTENE WARE

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: FRAGE ZU EBEY UND NICHT ERHALTENE WARE

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei ebey was ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber die ware ist bis heute nicht bei mir eingegangen . Und der Verkeufer hat zumirgesagt das es am vorigen Samstag abgeschikt hat . Das kann doch blos landsam nicht mehr sein . Den die Bilder die ich am selben Tag bei anderen ersteigert habe sind auch alle schon lange da. Habe ihn auch schon mehr mals angeschriben aber es kommt keine reagtion. Was soll ich jetzt tun? MIT FREUNDLICHEN GRÜ?EN MANDY BÜTTNER

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 22:15



Antwort auf: FRAGE ZU EBEY UND NICHT ERHALTENE WARE

Hallo, bitte lesen Sie die Hinweise. Hier geht es nur um Fragen r-u-b Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.07.2005