Frage: Entgeldtabelle

Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Hoffentlich können sie mir trotzdem weiter helfen. Ich habe ein Wahlrecht nach §28a Abs.7 TVÜ-VKA; Überleitung in der Entgeldtabelle S für Beschäftigte im Sozialen- und Erziehungsdienst. Ich bin echt überfordert, ob ich im BAT bleiben oder in den TVöD wechseln sollte. Sollte die Frage hier richtig sein, würde ich gerne die mitgeschickten Daten nachreichen. Mit freundlichen Grüßen, Stephie

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:48



Antwort auf: Entgeldtabelle

Hallo, sorry - keine Ahnung! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.01.2010



Antwort auf: Entgeldtabelle

habe jetzt die Hinweise gelesen und dann dürfen sie wohl keine Antwort geben. Vielleicht haben sie mir aber eine Aresse, wo ich diese Frage beantwortet bekomme. Verdi ect. machen es jedenfalls leider nicht... Vielen Dank, Stephie

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:53