Frage: Elterngeldrechner

Wieso erhalte ich bei den beiden Rechner verschiedene Ergebnisse?? http://www.familien-wegweiser.de/Elterngeldrechner http://www.elterngeld.net/elterngeldrechner/grunddaten.html welcher ist richtig? Bei meiner Rechnerei ist ne Differenz von über 100€ im Monat. Hilfe!!!

von Tanja2255 am 19.02.2014, 10:11



Antwort auf: Elterngeldrechner

Hallo, ich halte sehr viel von dem Rechner des Ministeriums. Liebe Grüße, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.02.2014



Antwort auf: Elterngeldrechner

Guck doch mal ins Impressum! Und dann entscheide selbst, welcher Quelle zu mehr zutraust: "Internetredaktion des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Anschrift: Glinkastraße 24 10117 Berlin" "Michael Tell Konrad-Zuse-Straße 7, 99099 Erfurt" Gruß Sabine

von SumSum076 am 19.02.2014, 11:25



Antwort auf: Elterngeldrechner

Das sagt ja nun nix über die Qualität aus, bzw. was richtig ist

von Tanja2255 am 19.02.2014, 11:32