Frage: Einkommensbereinigung

Hallo,ich habe im Januar ein Baby bekommen, lebe aber von dem Kindsvater getrennt. Wir haben nicht zusammen gewohnt und waren nicht verheiratet.Fürs Kind zahlt er den vollen Unterhalt.Für mich will er nicht zahlen, weil er meint, ich könnte arbeiten gehen.Ich bin Erzieherin in einem Kinderhort und könnte mein Kind rein theoretisch mit zur Arbeit nehmen. Das möchte ich aber nicht.Muß ich das denn? Die 2.Frage ist, kann er sein Einkommen bereinigen, in dem er sich ein Auto auf Kredit kauft, weil er es zur Arbeit braucht um dann für mich weniger oder gar keinen Unterhalt zu zahlen? Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 10:38



Antwort auf: Einkommensbereinigung