Frage: Eine frage zum Scheidungstermin

Hallo an Alle!! kann mir evt. jemad sagen wie es in Gericht läuft bei Scheidungstermin ich habe in 2 Wochen ein Termin und langsam mache ich mir sorgen ich weis ich muss es nicht, wir haben soweit alles geklärt aber trozdem denke ich immer wieder an den Termin Tage, wer hat da schon erfahrung gemacht bitte schriebe mir Danke an alle LG Rinka

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:13



Antwort auf: Eine frage zum Scheidungstermin

Hallo, haben Sie denn keinen RA? Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.05.2009



Antwort auf: Eine frage zum Scheidungstermin

keine Angst ist nix schlimmes....ich hab mich vor fünf Jahren scheiden lassen, war gleich mit sorgerecht wegen meinem Sohn...da wir uns einig waren ging es ganz schnell...im Namen des Volkes......ich dachte zwar damals scheiß aufs Volk da ich noch an ihm hang...aber sonst...reine reformsache..lieben gruß

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 09:04



Antwort auf: Eine frage zum Scheidungstermin

Sehr geehrte RA Fr. Bader, ja ich habe einen RA , aber ich wollte nur fragen wegen erfahrungen, mit jeder kleinen frage laufe ich doch nicht zum RA ich dachte nur man kann sich bißchen austauschn hier LG Danke noch mal Rinka

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 16:50