Frage: eigentumswohnung

hallo ich hätte da mal eine frage. wir wohnen seit 2006 in einer eigentumswohnung.wir müssen 2 mal die woche hausordnung machen. meine frage ....ist es mir überlassen ob ich die nun dienstag mache oder donnerstag? die leute im haus meinten wir sollen sie mittwoch und samstag machen. ist das nicht uns überlassen wann wir die machen in der woche oder steht das irgend wo? ich habe ein kleinkind und mein mann macht schichten und da schaffen wir mittwoch nicht. vielen dank

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:07



Antwort auf: eigentumswohnung

Hallo, bitte lesen Sie die Hinweise. Liebe Gruesse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.07.2007



Antwort auf: eigentumswohnung

Was steht denn in der Hausordnung? Wenn dort nur steht, dass 2mal wöchentlich gereinigt werden muss, reicnht 2 mal wöchentlich. Stehen dort feste Termine gelten die. Di und Do halte ich aber uach für Quatsch, meistens wollen die zum WE nen sauberen Flur. Wie wäre es mit Di und Fr oder Di und Sa?

Mitglied inaktiv - 15.07.2007, 15:52