Frage: dowload bitte um hilfe frau bader

firma : mydowload.de was können wir tun ???????? haben ja eigentlich den vertrag fristgerecht widerrufen, haben einschreibe beleg.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 13:22



Antwort auf: dowload bitte um hilfe frau bader

Hallo, gehen Sie mal zu der Verberaucherzentrale vor Ort - die haben da Anwälte, die einem für kleines Geld helfen Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 22.01.2010



Antwort auf: dowload bitte um hilfe frau bader

rund ums baby.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:25



Antwort auf: dowload bitte um hilfe frau bader

ach so, du hattest ja unten schon geschrieben. schau mal bei www.aergerforum.de ob diese firma da aufgelistet ist. mir ist ähnliches auch passiert. ich habe nicht mehr reagiert. ist jetzt ca. 2 jahre her. haben mit inkassobüro, anwalt, schufa gedroht. liegt alles in der tonne. laß dich nicht kirre machen, das ist das konzept.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:31



Antwort auf: dowload bitte um hilfe frau bader

da war ich auch gewesen, wegen probenwelt.de, deren ansinnen war noch ansatzweise zu vertreten und man riet mir dort, die hälfte zu bezahlen. war aber eine andere geschichte. danach habe ich in das aergerforum geschaut und fand die firma. ich habe per mail mit anwalt gedroht und nie wieder was gehört. nur ein erfahrungsbericht.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 16:07



Antwort auf: dowload bitte um hilfe frau bader

hallo, ignoriere alle mahnungen.hatten das gleiche problem mit opendownload. paar wochen später kam eine mahnung und dann nie wieder. bei akte24 auf sat1 bringen die ganz oft solche fälle. die sagen auch das man das alles ignorieren solle.das ist eine abzocke pur.und nur nicht überweisen. sagen auch immer,wenn man an solche sachen geraten ist,könnte man sich an die redaktion wenden,die kümmern sich drum und decken den schwindel auf.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:41