Frage: Briefgrundschuld - Hypothek

Sehr geehrte Frau Bader, vorausgesetzt die Frage läßt sich überhaupt beantworten - was ist der Unterschied zwischen einer Briefgrundschuld und einer Hypothek bezüglich eines Immobilienkaufes? LG, Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.06.2003, 14:55



Antwort auf: Briefgrundschuld - Hypothek

da ich zu Spät den Hinweis gelesen hatte - dennoch Danke

Mitglied inaktiv - 26.06.2003, 14:59



Antwort auf: Briefgrundschuld - Hypothek

http://www.baufinanzierungslexikon.de/frameset.htm LG von Anke

Mitglied inaktiv - 27.06.2003, 08:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weiterführung einer Hypothek und Berechnung von Kindesunterhalt

Guten Tag Frau Bader, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Anliegen bei Ihnen richtig bin, vesuche aber mal mein Glück. In 2 Jahren läuft die festverzinste Hypothek auf unser Haus aus. Dieser Hypothekenvertrag bzw. die fälligen Abschläge wurde in der Kindesunterhaltsberechnung für die uneheliche Tochter meines Mannes berücksichti...