besuchszeiten beim vater 8 monate altes baby

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: besuchszeiten beim vater 8 monate altes baby

Ach so hab ich vergessen ich habe ihm ja immer essen mit gebracht und ihm auch gesagt wann er seine essenszeit hat.

von igi1983 am 19.06.2016, 19:07



Antwort auf: besuchszeiten beim vater 8 monate altes baby

Du kannst unten einfach auf antworten klicken. Er muss zum Kind kommen, Du bist nicht verpflichtet es zu bringen. Das würde ich bei so einem Verhalten auch einstellen bis es gerichtlich geklärt ist. Speed kann man im Urin nachweisen, im Blut etc.

von Sternenschnuppe am 19.06.2016, 19:11



Antwort auf: besuchszeiten beim vater 8 monate altes baby

Danke für die Hilfe ich muss jetzt abwarten was dann noch kommt . wenn ich es einstelle heißt es aber nachher ich würde ihm den Umgang verwehren. Er stellt ja eh alles zu deinem Gunsten dar und er würde das alles ja nicht machen. Wenn ich merke das er irgendwas genommen hat wenn der kleine bei ihm ist dann lasse ich ihn nicht da und werde das JA informieren. Danke nochmal

von igi1983 am 20.06.2016, 09:50



Antwort auf: besuchszeiten beim vater 8 monate altes baby

Du kannst sofort den Bringservice einstellen. Es ist seine Aufgabe zum Kind zu kommen. Geh zum Jugendamt und werde selbst aktiv. Man beherrscht Dinge besser wenn man sie selbst in die Hand nimmt.

von Sternenschnuppe am 20.06.2016, 10:03