Frage: Baby ausweisen

Hallo,wie kann ich mein Kind 1 Jahr ausweisen, damit Außenstehende wissen wie alt mein Kind ist?

von chrissi14 am 17.09.2018, 10:51



Antwort auf: Baby ausweisen

Hallo, Reisepass. Aber wer will das wissen? Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.09.2018



Antwort auf: Baby ausweisen

Ich persönlich musste meine Kinder allerdings noch nie altersmäßig ausweisen... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.09.2018, 11:17



Antwort auf: Baby ausweisen

Hier hat entweder die Karte der Krankenkasse oder Kopie der Geburtsurkunde ausgereicht. LG

von Lewanna am 17.09.2018, 11:31



Antwort auf: Baby ausweisen

Personalausweis.

von Pamo am 17.09.2018, 21:28



Antwort auf: Baby ausweisen

perso? für ein baby? gibt es doch gar nicht. wir haben gleich ausweise machen lassen, da wir ab und an in die schweiz fahren und in ungarn gelebt haben mit den babies. daher war das für uns wichtig imme ausweise zu haben.

von mellomania am 17.09.2018, 21:59