Frage: arzttermin am dienstag

man erlaubt mir ja nicht meine freundin zu sehen meint ihr ich kann einfach zum arzt fahren wenn der termin ist dieser kennt mich und meine mutter gut war beim ersten termin nämlich auch dabei ich möchte doch so gern sehen wie es unserem baby geht

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:02



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Hm, da es auch um Dein Kind geht würde ich sagen JA. Da Ihr dann aber provoziert und der Vormund eben am längeren Hebel sitzt würde ich sagen NEIN , um Provokationen zu vermeiden. Monatg ab zum Gericht, Beratungsschein holen und ab zum Rechtsanwalt. Wenn Du zum Arzt gehst, dann nicht alleine.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:25



Antwort auf: arzttermin am dienstag

hallo ich bin die zukünftige oma hab mir eben alles durchgelesen ich war bei dem ersten arzttermin dabei und fahr natürlich am dienstag hin um nach dem rechten zu sehen unsere mine möchte das so sie hat eben mit mir telefoniert und sehr geweint ich kann das kind doch nicht so leiden lassen und werde da auch nicht zusehen das die beiden sich so quälen müssen liebe grüße die oma

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:18



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Wünsche Euch, dass ihr schnellstmöglich eine gute Lösung finden könnt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:21



Antwort auf: arzttermin am dienstag

hoffe ich auch würde die kleine gerne in meine obhut nehmen aber das wird wohl nicht gehen leider

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:22



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Puh, wenn die Randumstände passen soll es sowas auch schon gegeben haben. Würde da wirklich einen Anwalt prüfen lassen, welche Möglichkeiten man hat. Dann seid ihr wirklich abgesichert.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:28



Antwort auf: arzttermin am dienstag

die oma schreibt auch ohne satzzeichen???? wie alt ist die? 12?

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 17:42



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Die Oma kann auch mit Satzzeichen und fehlerfrei schreiben. Nur mein Mann Ist ein Pflegefall da hab Ich nicht soviel Zeit mich mit solchen Kleinigkeiten aufzuhalten. Gruß die Oma

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:19



Antwort auf: arzttermin am dienstag

na DAS ist natürlich ein grund.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:23



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Habe nun auch Zweifel. Aber wenn dem so ist, dann sind das sehr schlechte karten, um das Mädchen aufzunehmen. Pflegefall in der Familie der zu pflegen ist, ist laut meiner Kenntnis ein KO Kriterium um ein Pflegekind aufzunehmen. Und genau das wäre sie ja.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 11:26



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Bei dem Pflegefall handelt sich dabei um meinen Mann er hat Pflegestufe 1 weil er durch seine Körperfülle bedingt nicht alles selber machen kann er ist auch ganz geschockt darüber, das es deswegen schwierigkeiten geben soll. Das wäre ja total Fatal für die Kinder so muß man Sie ja auch nicht strafen.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 11:57



Antwort auf: arzttermin am dienstag

Das ist leider den Leuten egal, die sowas prüfen werden, ob sie bei Euch aufgenommen werden kann. Auch bei Pflegeeltern wird soweit ich weiss ein Gesundheitszeugnis verlangt, Lebenslauf,polizeiliches Führungszeugnis, etc. Da wird alles geprüft. Wie gesagt, ich gehe stark davon aus ! Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall und vor allem auf den Sachbearbeiter an.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:05