Frage: Anzeigen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es darum, dass ich Kindersachen im Forum gekauft habe, die Sachen bezahlt habe, aber nie bekommen habe. Nach wochenlangen Emails, wo mir immer wieder versprochen wurde, dass die Sachen geschickt werden bzw in der letzten, dass das Geld zurücküberwiesen wird, hab ich die Verkäuferin nun angezeigt. Jetzt hab ich das Geld zurück auf meinem Konto. Muss ich die Anzeige jetzt zurückziehen oder läuft diese weiter? Was passiert, wenn ich sie zurückziehe, dann passiert doch der Verkäuferin nichts oder? Ich finde aber schon, dass solche Sachen nicht gehen. Danke und liebe Grüsse Sandra

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:27



Antwort auf: Anzeigen

Hallo, ich würde der Polizei/ Staatsanwaltschaft mitteilen, wie es weiter gegangen ist. Dann entscheiden die Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 10.03.2010