Frage: Ärztepfusch?

Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren eine späte Fehlgeburt wegen einer Trennwand in der Gebärmutter. Mein alter Frauenarzt hat mich operiert und meinte dann die Trennwand wäre komplett weg und meine Gebärmutter wäre wie jede andere. Darauf folgten wieder 3 Fehlgeburten noch eine späte und 2 frühe. Jetzt hat der Arzt bei der letzten Ausschabung festgestellt, dass die Trennwand noch da ist. Ich hatte vorher schon den Arzt gewechselt, die bestätigte mir, dass man in dem Ultraschall noch eine Trennwand sieht. Jetzt muss ich bald wieder zur OP. Bringt es was zu einem Anwalt zu gehen, weil der Arzt uns damals gesagt hat, dass sie weg wäre? Wäre sie weg, wären mir 3 der 4 Fehlgeburten erspart geblieben.

Mitglied inaktiv - 10.04.2014, 18:22



Antwort auf: Ärztepfusch?

Hallo,. das tut mir leid, das ist furchtbar. Wesentliche Frage ist, ob Sie es beweisen können Liebe Grüße Nb

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.04.2014