Hallo, ich habe ein großes Anliegen, und zwar: habe ich seit Anfang Dezember eine neue Arbeit. Allerdings habe ich noch keinen schriftlichen Arbeitsvertrag erhalten. Nun habe ich erfahren, dass ich glücklicherweise schwanger bin (ca. 6. Woche). Mein Chef ist jedoch unfähr und gemein. Habe innerhalb einer Woche 2 Gespräche mit ihm geführt. Er hat mir gedroht zu kündigen und redet schlecht über mich mit meinen Kollegen, was mich sehr bedrückt. Da meine 1. Schwangerschaft schon eine Risikoschwangerschaft war wegen Blutungen, vorzeitigen Wehen und HELLP-Sydrom und ich vergangenen August eine Eileiterschwangerschaft hatte, werde ich jetzt wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen. Jedoch ist mir nicht wohl bei der Sache, da ich ja ganz neu in dem Unternehmen bin. Irgendwie kann ich das moralisch nicht ganz vertreten. Nun zu meinen Fragen: 1. Geht das überhaupt ohne Probleme, da ich nichts schriftliches von ihm habe? 2. ich habe 6 Monate Probezeit...gibt es Einschränkungen dadurch? 3. Was meinen Sie, was ich sonst machen könnte? Vielen Dank schon im Voraus.