Frage: Wehen

Hallo Ich bin in der 37sssw seit der 34 ssw laufe ich mit schmerzhaften wehen rum ,bei meinen anderen ss (7)hatte ich immer vorzwitige wehen und musste liegen kamen dann in der 35 ssw gesund zur Welt..seit gut 2 Wochen habe ich abends sehr massive wehen mal 3 min mal 8 min mal 5 das zieht sich bis in die nqcht hinein so das ich kein Schlaf finden kann nehme am tag 300mg magnesium alles andere habe ich ab 36.ssw abgesetzt am Montag hatte ich vorsorge bei mein fa muttermund komplett zu ,ich habe eigentlich bei den schmerzhaften wehen gerechnet das der mumu auf ist !!zu meine Frage. 1.kann sich durch ein cervix polyp der muttermund vllt nicht öffnen? 2.wie lange kann das noch gehen? Ich bin schon total erschöpft und am Ende mit meinen Kräften heule fast nur noch. Kann man irgendwas tun? Es ist meine 8.ss und bin wirklich nicht schmerzempfindlich aber die wehen die ja wohl nix bewirken sind schon hammer....es tut mir wirklich sehr leid das ich ihnen immer soviele Fragen stelle

von Wenke am 23.10.2019, 12:39



Antwort auf: Wehen

Hallo Wenke, da kann ich leider ohne eigene Untersuchung auch nicht helfen.Mit einem Cervixpolyp hat das sicher nichts zu tun.Nehmen Sie abends ein warmes Entspannungsbad und fragen Sie Ihren Arzt,ob er Ihnen ein Buscopan Zäpfchen geben kann. Es ist ja bald geschafft! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 23.10.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wehen und sectionaht

Guten morgen.ich bin in der 34ssw und habe seid der 21ssw sehr häufige Ss wehen die mit zunehmender Ss immer häufiger u unangenehmer werden bin jetzt So weit das der bauch wirklich Ca 3-7die stunde hart wird und es auch schonmal richtig zwiebelt dabei manchmal bleibt der bauch auch mehrere min hart.war deswegen schon öfters im kh das letzte mal vor...


Vorzeitige Wehen in der 1 Schwangerschaft

Guten Morgen, ich bin wieder schwanger. Unsere erste Tochter kam in der 36 Woche auf die Welt wegen vorzeitigen Blasensprung. Zum Glück gesund und munter. Ab der 26 Woche hatte ich vorzeitge Wehen, die auch nicht mehr verschwunden sind. Infektionen etc. wurden ausgeschlossen. Zum Glück waren die Wehen nicht Gebärmutterverkürzend nur die letzen W...


Zu viel fruchtwasser und wehen

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer Ich hatte letzten Freitag eine Vu zur 31. Ssw und da wurden Wehen und vermehrtes fruchtwasser festgestellt. Kind liegt in Bel. Meine Ärztin hat mich also vorsorglich ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde das gleiche festgestellt. Muttermund war fest und cervix auf 48mm. Hab wehenhemmer bekommen. Sie wollten mich ...


Wehen

Ich habe seit einer Woche starke Wehen die auf dem Wehen Schreiber bis 100 hoch gehen, aber mein gbh und mumu sind nicht Geburtsreif ich schlafe seit einer Woche wenn überhaupt 1 std in der Nacht. Ich kann einfach nicht mehr und die Wehen lösen auch nichts aus. Das Krankenhaus macht auch nichts außer kontrollieren ob sich was tut. Was kann ich noch...