Frage: Riskio kindstod

Kindstod Sehr geehrter Herr Prof Dr Hackelöer Ich möchte fragen ab wann das Risiko des plötzlichen Kindstod sinkt bzw wie sie das Risiko einschätzen Wir befolgen folgendes Rückenlage beim schlafen Gut belüftete Räume Raumtemperatur 17 Grad zum schlafen Beistellbett keine Decke Nestchen etc Gute Matratze Leider bekommt mein Sohn die Flasche er könnte leider nicht gestillt weden Leider rauchen wir auf dem Balkon waschen und danach die Hände und nehmen mundspulung in der Wohnung besteht Rauchverbot

von Carolina1985 am 04.02.2020, 12:46



Antwort auf: Riskio kindstod

Hallo carolina1985, Sie haben die besten Voraussetzungen.Wahrscheinlich passiert nichst.Aber Garantien kann niemand abgeben.Bleiben Sie ruhig.Man kann nicht alles vorhersehen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.02.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anti-Kell Antikörper - Kindstod

Sehr geehrter Herr Prof. Hackeloer, Mein Kind ist letzte Woche in der 13. Woche im Mutterleib gestorben. Grund waren Anti-Kell Antikörper (Titer 8. SSW: 1:2000, Titer 13. SSW: 1:16000). Vor ca. 20-25 Jahren habe ich eine Bluttransfusion erhalten, durch die ich vermutlich die Antikörper gebildet habe, da bereits vor der 1. SS mit meinem heute 17 ...