Frage: Nachtrag

Hallo, hier bin ich nochmal. Hatte eben Termin bei der Frauenärztin gehabt und sie sagte, Fruchthöhle ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen, Fruchthöhle ist auch leer, nicht mal ein Dottersack und wäre laut Messung der Fruchthöhle und Blutwerte heute in der 7+3 SSW. Sie wollte mir gleich Tabletten zur Blutung verschreiben und mir einen Termin in der Klinik zur Ausschabung machen, ich sagte aber, dass ich warten möchte bis zur Blutung. Hab am Dienstag bei ihr ein Kontrolltermin. Meine Fragen jetzt: 1) wenn ich jetzt Blutungen bis zum Termin bekommen sollte, muss ich also in die Klinik zur Notaufnahme oder kann ich es normal sehen, als wie wenn ich meine Periode hätte? 2) also besteht bei mir keine Hoffnungen mehr das sich da noch was entwickeln könnte sprich ein Eckenhocker? :(( Vielen Dank

von xXAbendsternXx am 28.02.2018, 09:49



Antwort auf: Nachtrag

Hallo Abendstern, zu 1. Ja,bei Blutungen sollten Sie die Klinik aufsuchen 2.die Hoffnung stirbt zu letzt,aber eigentlich sieht es nicht sehr gut aus. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.02.2018