Frage: Nachfrage

Herzlichen Dank für Ihre Antworten :) das beruhigt mich wirklich sehr :) Kurze Nachfrage. 1. Bei 4. Bezieht sich ihre Antwort darauf das bei erneuten Blutungen in den nächsten Wochen die Prophylaxe erneut erfolgen soll oder der titer von 1:16 dafür spricht das noch Schutz da ist und keine Prophylaxe erfolgen muss? 2. Falls der Antikörpersuchtest in SSW 24 noch positiv sein sollte soll dennoch die Standard mäßige Spritze in SSW 28 erfolgen? 3. Kann denn jetzt noch ein Embryo in der 2. Fruchthöhle entstehen? Zeitversetzt zur aktuellen Schwangerschaft in der 16 SSW? Und wenn das sein kann, kann dies die aktuelle Schwangerschaft gefährden? Herzlichen Dank und viele Grüße

von Mami4444 am 16.01.2018, 12:46



Antwort auf: Nachfrage

Das hatte ich alles schon beantwortet.Es gibt keinen Grund zur Sorge.Es ist extrem unwahrscheinlich,daß jetzt noch ein 2.Embryo entsteht,Spritze in der 28.Woche ja,in den nächsten Wochen nicht. Bitte keine weiteren Nachfragen mehr.Mehr weiß ich auch nicht und Ihr Ansprechpartner ist Ihr Frauenarzt nicht ich. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.01.2018