Frage: Harmonytest

Habe da auch mal eine Frage . Wir waren zur Nackenfaltenmessung die verlief super beide Kindet unauffällig . Aber sie Blutwerte waren zu hoch . Also ein Risiko von 1:49 . Ich bin 35. Nun empfiehl uns die Ärztin eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen . Was wir ungerne möchten . Wir wollen jetzt den Harmonytest machem der für Zwillinge auch geeignet ist , habe auch einen Termin gemacht alles gut . Wurde uns ja auch empfohlen .Nun rief die Ärztin von der Feindiagnostik heute an und meinte da meinen Blutwerte so hoch waren ist die Wahrscheinlichkeit das der Harmonytest auch keine gutes ergbniss anzeigt aufgrund der Werte . stimmt das ?

von Susanne8.8.2020 am 04.02.2020, 19:07



Antwort auf: Harmonytest

Das ist Unsinn.Ist der Harmonytest ist Ordnung,ist dies völlige unabhängig von den Blutwerten .Die Blutwerte sind häufig sehr unzuverlässig

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.02.2020



Antwort auf: Harmonytest

Also wäre der Harmonytest sinnvoll würde ich auch vorziehen . Auch wenn meine Blutwerte ( Hcg wert zu hoch) war. Hat es bei den Harmonytest nichts damit zutun ? Vielen Dank

von Susanne8.8.2020 am 05.02.2020, 07:21



Antwort auf: Harmonytest

Definitiv nichts damit zu tun.Machen Sie den DNA-Test Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.02.2020