Frage: Ergänzung

... falls es wichtig ist. Nach meiner 1. Geburt kam die Plazenta von selbst. Alles war gut. Nach 2 Wochen hatte ich Fieber und hohe entzündungswerte und war stationär mit antibiotika im kh. Plazentareste wurden nicht gesehen und eine brustentzündung vermutet. Nach ca 5 bis 6 Wochen nach der geburt hatte ich leichte Blutungen und Bauchschmerzen. Es wurden im Ultraschall plazentareste festgestellt und ich hatte eine Ausschabung. Danach war alles in Ordnung auch die op verlief gut. Viele Grüße

von Blume4444 am 28.02.2018, 19:18



Antwort auf: Ergänzung

Hallo Blume4444, bitte verstehen Sie ,daß es keinen Sinn macht über alles mögliche zu spekulieren ohne den Befund selber untersucht und gesehen zu haben. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.02.2018