Frage: Dopplersonographie 22+6

Lieber Herr Prof. Dr. Hackelöer, ich war gestern bei 22+6 bei der Feindiagnostik. Laut Arztbefund ist alles in Ordnung. Nun habe ich heute Morgen den Arztbefund in Ruhe durchgelesen und bei der Dopplersonographie folgende Werte gesehen: A. umbilicalis PI 1,00 RI 0,60 TAMAX -21,3 cm/s Vmax -29,5 cm/s EDF positiv Normaler umbilikaler Doppler. Die Werte liegen am unteren Ende oder sogar außerhalb des Normbereichs, laut schematischer Darstellung. Aber der Befund sagt "alles Normal". Können Sie mir sagen, ob die Werte wirklich normal sind oder doch zu schlecht? Liebe Grüße Vanessa

von Nessilein am 20.11.2019, 11:38



Antwort auf: Dopplersonographie 22+6

Hallo Nessilein, alles im Normbereich und okay.Kein Grund zur Sorge. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.11.2019