Frage: Anhang Harmonytest

Die frage hatten sie mir ja schon beantwortet. Deshalb nochmal eine Kopie ganz unten habe ich noch eine Frage gestellt Habe da auch mal eine Frage . Wir waren zur Nackenfaltenmessung die verlief super beide Kindet unauffällig . Aber sie Blutwerte waren zu hoch . Also ein Risiko von 1:49 . Ich bin 35. Nun empfiehl uns die Ärztin eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen . Was wir ungerne möchten . Wir wollen jetzt den Harmonytest machem der für Zwillinge auch geeignet ist , habe auch einen Termin gemacht alles gut . Wurde uns ja auch empfohlen .Nun rief die Ärztin von der Feindiagnostik heute an und meinte da meinen Blutwerte so hoch waren ist die Wahrscheinlichkeit das der Harmonytest auch keine gutes ergbniss anzeigt aufgrund der Werte .  stimmt das ? Also kann ich beruhigt den Harmonytest machem lassen und meine. Blutwerte ( Hcg Wert der so schlecht war ) hat nichts damit zutun ?

von Susanne8.8.2020 am 05.02.2020, 07:23



Antwort auf: Anhang Harmonytest

Ja,Sie können beruhigt sein,wenn der Harmonytest unauffällig ist.Dieser ist durch das HCG nicht beeinflusst.Wichtig ist aber eine gute Ultraschall-Fehlbildungsdiagnostik in der 21.Woche

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.02.2020