Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


@wussily

Frage von nuba  -  10.07.2011
Nur nochmal zum Verständnis:

Du bist zu ihm gezogen und die Zimmer, die Deine Kinder bewohnen sind eigentlich noch die eingerichteten Zimmer seiner Kinder ???

Wenn das so ist kann ich Dir sagen, daß Du unbedingt Deinen Kindern zuliebe ausziehen solltest.
Es ist unmenschlich sich als Kind ständig nur als Gast zu fühlen, nicht angenommen, abgelehnt.

Willst Du, daß Deine Kinder dasselbe schlechte Selbstbewusstsein wie Du bekommen ? Du lässt ja auch schon alles mögiche mit Dir machen -
änder das, so schnell es geht, hol Dir Hilfe auf Ämtern, bei der Kirche, sonstwo aber so geht das nicht weiter !!!

Hatte als Kind kurze Zeit eine ähnliche Sache erlebt und es hat mich nachhaltig geprägt.

Niemals würde ich eine Patchworksituation eingehen, wo nicht jedes Kind klar seinen Platz hat, jedrezeit kommen kann und sein Zuhause hat und der Partner sie annehmen kann wie seine eigenen.

Sicher wären sie viel glücklicher mit Dir alleine !

Natascha


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.