Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


@sternenschnuppe: Wie war Weihnachten?

Frage von Zwerg1511  -  29.12.2013
Hallo Sternenschnuppe,

habt Ihr ein schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen gehabt?

Wünsche Euch ein schönes Jahr 2014 mit vielen tollen Momenten als Familie.

LG

Zwerg

@sternenschnuppe: Wie war Weihnachten?

Antwort von Sternenschnuppe  -  29.12.2013
Lieb dass Du fragst.
Es war super.

Meine Eltern waren da, Kirche, in der Zeit legte eine Nachbarin die Geschenke unter den Baum.
Die kleinen die noch an den Weihnachtsmann glauben waren hin und weg.
Die Mädels zwischen sehr glücklich und die Kleine aber auch traurig phasenweise. Happy es nun zu leben was ihre Freundinnen immer sagten und traurig es nie gehabt zu haben. Nie die Mama dazu gehabt zu haben.
Schon traurig ...

Am 2. Feiertag kamen dann ihre Großeltern mütterlichseits und es war sehr nett. Doch. Kann man nicht anders sagen.
KM war kein Thema und die Mädels haben stolz ihre neuen Zimmer gezeigt etc.

Freitag kamen die ofizielle Urkunden von der Einbenennung :-)

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

@sternenschnuppe: Wie war Weihnachten?

Antwort von shinead  -  30.12.2013
Das hört sich gut an! Waren die Mädels von den Urkunden auch begeistert?

@sternenschnuppe: Wie war Weihnachten?

Antwort von Sternenschnuppe  -  30.12.2013
Die Große hat eine Kopie eingerahmt *g*
Die Kleine findet es toll, aber mit 9 kann sie das noch nicht so erfassen.

Wir haben von den Eltern der KM ein Namensschild bekommen mit allen Namen und unserem nun gemeinsamen Nachnamen.
Das fand ich eine tolle Geste.
Auch für die Mädchen. Es bezeugte dass es ok ist.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.