Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Frage von SteppTanz  -  07.03.2014
Hallo,

Ich habe 4 Kinder und mein Freund hat auch 3 Kinder.

Wir haben 1 Tochter zusammen, kam am 31.1.2013 auf die Welt.
Ja die hat in unser Sammlung noch gefällt.
So eine süße Maus und hat pauer .

Ich habe 3 Töchter und 1 Sohn. ( 21, 12, 8 , 1 Jahre alt )
Mein Freund hat 2 Töchter und 1 Sohn ( 26, 27, Sohn 13 j. )

Meine Kinder freuen sich das sie noch so eine süße Maus an
Schwester bekommen haben.
Und seine Kinder freuen sich auch , besonders die gr. Kinder.

Meine Freund würde ja erst Opa und dann noch mal Papa.

Das soll uns erst mal einer nach machen.

Ja, wie läuft es bei euch so ?

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Patchwork  -  07.03.2014
Wow, das hört sich nicht schlecht an. Und nach dem Opa-sein noch mal Papa werden.., das ist mutig. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Ich habe 2 Söhne (11,9 J) und eine Tochter (7J) aus erster Ehe und mein Mann hat einen Sohn (8J) aus erster Ehe. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben unser erstes gemeinsames Kindlein kurz vor Weihnachten bekommen. Die Geschwister sind alle total happy über ihren kleinen Bruder, auch die Beziehung zu meinem Stiefkind ist dadurch intensiver geworden. Rundum...sind wir also auch sehr zufrieden, mit kleinen auf und abs, die sicher in jeder Familie vorkommen.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von kravallie  -  07.03.2014
alle jahre wieder?

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Isa2012  -  07.03.2014
Ich habe eine Tochter aus erster Ehe.Sie ist 7Jahre alt.Mein Mann hat einen Sohn aus erster Ehe,er ist 6 Jahre.Lebt aber bei seiner Mutter und ist jedes zweite Wochenende bei uns.
Im November 2012 ist unser Nesthäkchen zur Welt gekommen und hält uns mit ihren fast 16 Monaten gut auf Trab!
Klappt alles gut!!

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Sternenschnuppe  -  08.03.2014
Als Du und Dein Freund und 1 Kind und am Wochende alle 2 Wochen Besuch von 3 Teenies oder fast Teenies.

Vor Gericht mal eben die Kinder wiederholen ?
Wie geht das und wie lange sind sie schon weg ?

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Sternenschnuppe  -  08.03.2014
Und ich wette gleich bekomme ich wieder eine.

Wer noch ?

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von flow  -  08.03.2014
...oder wieso frage ich mich die ganze zeit, wie sie bei 4 eigenen Kindern und 3 vom Freund auf 8 Kinder kommt?

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von bluemama  -  10.03.2014
hab ich auch so verstanden : sie vier , davon eins gemeinsam + er drei , davon eins gemeinsam sind 7 . so hab ich`s verstanden . aber es kann doch nicht sein , dass man selbst nicht weiss , wieviele kinder man hat ????? obwoooohl: mit dieser ausdrucksweise , grammatik und satzbau ..... ? man weiß es nicht .

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  07.03.2014
ja, es wahr so nicht geplandt. Unsere Kinder fanden es super.
Unsere großen Töchter vor allem.
Da mit habe sie ihn ganz schon auf gezogen.

Wir besuchen unsere Kinder die gr. Töchtern, oder sie kommen zu Besuch.
Meine 2 kleinen sind ja leider nicht bei mir.
Ich bekomme sie aber zu besuch, und werde sie mir jetzt wieder holen.
Gericht,s Termin!!!

Wir sind seit der Schwangerschaft zusammen, und vor her wahren wir ja nur Freunde.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  08.03.2014
Wir sind Glücklich und haben jetzt ein neue Fam.
Und unser Kinder spielen gerne zusammen.
Auch unsere größere Tochter freuen sich auf ihre kleine Schwester.

Mir geht,s gut. Und meine Kinder auch und ich werde sie mir wieder holen.
Ich liebe meine Kinder und vermisse sie sehr.
Den schmerz mus man erst mal ertragen !!!

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Nurit  -  07.03.2014
Ja, klar ist das Schlange...

Wenn man sonst nichts hat, muss man eben ab und zu mit den Kindern (die nicht mal mehr zu Hause wohnen) angeben.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  07.03.2014
stimmt ja gar nicht, was weist den du schon von mir.

Meine Kinder kommen zu Besuch.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  09.03.2014
Ich lasse mich hier nicht immer beleidigen.
Macht ihr erst mal das mit was mir passiert ist.
Dann könnt ihr weiter reden.
Ihr kennt mich nicht mal, und so über einen ab zu schimpfen ist scheiße!

Ihr müßte mir nicht antworten, die es tun wollen sich mit mir aus tauschen.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  07.03.2014
Meine 1 Tochter ist von ex-Freund.
Mein Sohn und Tochter sind von ex-Mann, sie kommen zu Besuch.
Das ist sehr schlimm für mich!

Sie lieben aber ihre kleine Schwester sehr.

Meine kleine Tochter ist jetzt von neuen Freund.
Und ich habe 3 Stiefkinder

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  08.03.2014
ja, das stimmt.

Ja, ich müßte ja neuen Titel machen lassen.
Und ja jetzt ein paar Probleme gibt. Mein ex-Mann gibt mir die Kinder nicht
gerecht in den Ferien und auch zu den normalen Besuchszeiten.

Ja, mein Anwalt sagte mir ich habe gute Möglichkeiten meine Kinder wieder zu bekommen.
Und ich werde kämpfen. Meine Kinder sind seit Juli 2010 bei meinen ex-
Mann.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  08.03.2014
ich mus mich nicht immer recht fertigen!
Ihr kennt mich nicht und wisst ja gar nicht was durch machten müßte!!!

Ich habe eine neue Fam. und meine Kinder gehören dazu.
Auch wenn ich sie nur zu Besuch habe.
Schlimm genug was ich durch machen mußte.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von SteppTanz  -  09.03.2014
Ich habe 4 Kinder und mein Freund ja auch.
Wir haben ja eine Tochter zusammen.

Also je 4 Kinder kapiert!

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von kravallie  -  09.03.2014
bei den teenies blubbert sie auch schon rum.....
zählen ist nicht ihre stärke, hat sie als schlange schon mal bewiesen.

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Limayaya  -  09.03.2014
....sind das dann 7 Kinder:

"Ich habe 4 Kinder und mein Freund ja auch.
Wir haben ja eine Tochter zusammen.

Also je 4 Kinder kapiert!"

Wenn du 3 Kinder hast plus das gemeinsame Kind, das du als 4. Kind zählst....
Und dein Partner hat auch 3 Kinder plus das gemeinsame Kind, das er als 4. Kind zählt...

Dann habt ihr zwar jeder 4 Kinder....aber gemeinsam eben nur 7 Kinder

Wäre eine schöne Denksportaufgabe: "Mein Partner hat 4 Kinder, ich habe 4 Kinder, aber gemeinsam haben wir nur 7.....wie geht das?"

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Sternenschnuppe  -  09.03.2014
wäre schon gut zu wissen wie viele Kinder man hat

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Antwort von Milia80  -  16.03.2014
ich verstehe das so, sie hat 4, ihr mann 1 Kind und dann noch ein Kind zusammen? Laut erstem Post habe ich das so verstanden

Warum sind die Kinder denn weg? Ich denke nach so langer Zeit ist das nicht einfach sie zurück zu bekommen.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.