Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Wir haben zusammen 8 Kinder!

Frage von Schlange  -  23.12.2012
Hallo,

ich habe 3 Kinder in alter von 21, 10,8 J. alt.
Und mein Freund 2 gr. Töchter und Sohn 11 J. alt.( jetzt kam noch ein baby da zu, von seiner Tochter)

Und wir bekommen auch ein Baby. ( aber nicht geplatt)
Aber nach den ersten Schock von Freund, kann er sich jetzt auch freuen.

Und wir sind Glücklich und unsere Kinder freuen sich auch.
Nur das ist mal wichtig. Das andere bekommt man alles hin.

Wir schaffen das zusammen. mein Freund ist ja ein toller vater und sehr Lustig. Und ein toller Haus Mann. ( wahr 8 J. ohne Frau)



gruß Schlange

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Antwort von 3Süsse  -  23.12.2012
Hört sich prima an!
Wir haben insgesamt auch 8 Kids.7 sind meine und er hat eine Tochter .
Nun wollen wir bald zusammen ziehen!
Schöne Weihnachten euch,und alles Gute für die Schwangerschaft!
LG,Jassi

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Antwort von chartinael  -  25.12.2012
Die von schlange ja nicg
ht. Nur der sohn von ihm, der juengste, wohnt beim vater. Ihre sind allesamt beim vadder.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.