Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentin am 25.05.2014, 20:11 Uhr

Werde Vater.........

Hallo Zusammen,
ich bin 36 Jahre alt, und meine Freundin hat aus einer Beziehung vor mir zwei Kinder mitgebracht. Eins ist mitlerweile 2 Jahre alt und eins 5 Jahre alt. WIr sind seit einem 3/4 Jahr zusammen. Jetzt ist sie in der 9. Woche von mir schwanger und ich suche ein Forum, wo ich eventuell Menschen antreffe, am liebsten Väter, die eventuell in einer ähnlichen Situation Vater geworden sind, um mit Ihnen Erfahrungen auszutauschen. Wie ist/war das denn so bei Euch???

Ich freue mich über alle Antworten.

Viele Grüße

Valentin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.