Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Was ist nur mit ihm los...

Frage von tingel  -  23.06.2012
Mein Partner macht mich zur Zeit ganz irre. Wir haben ein nicht ganz so gut ausgeprägtes Sexleben, da wir in Schichten arbeiten, bzw. einen kleinen Zwerg im Bett liegen haben. Irgendwas ist halt immer, so das wir nicht "zueinanderfinden"
Glücklich sind wir da beide nicht drüber, uns fehlt es schon manchmal sehr, das wir nicht mehr so ungehalten aufeinander los können wie früher
Aber er wird mittlerweile richtig grillig, wenns mal wieder nicht passt. Was ich da schon diskutiert habe. Dabei sag ich ihm oft genug, das er mir auch fehlt, hat ja nun echt nichts mit fehlender Lust zu tun. Manchmal kommt er mir vor, wie ein bockiges Kind.
Macht mich bissl traurig...

Was ist nur mit ihm los...

Antwort von tingel  -  23.06.2012
sorry, falsches Forum

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.