Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien

Urlaub

Frage von mama-von-püppi  -  24.02.2016
Hallo Zusammen

mann ist das schwer mal einen Urlaub zu finden wo alle vier Kinder und zwei Erwachsene zufrieden sind und dann auch noch bezahlbar. Ins Ausland kostet gleich 3000 Euro für uns sechs und ein Ferienhaus für eine Woche am See mit bisl Unterhaltung für die Kinder ist auch nicht ohne. Was macht ihr so im Sommer?
Die Große 13 jährige möchte ja so gerne mal ins Ausland all Ihre Freunde waren schon einmal irgendwo...

Urlaub

Antwort von omagina  -  24.02.2016
hier kostet eine woche knapp 350 euro....komplett mit bettwäsche und handtüchern....genau aus dem grund sind wir im sommer ausgebucht denn bei vielen familien ist das geld nicht so üppig das sie sich fliegen erlauben können....so gerne sie es möchten...

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Urlaub

Antwort von MrsMojo75  -  26.04.2016
Wir fahren dieses Jahr nach Dänemark. Sind aber nur zu viert. Mein Freund, seine beiden Kinder (12 und 9) und ich. Und jaaa es ist saaauuu teuer,.. :( Dieses Jahr zahlen wir auch über 3000 Euro für 14 Tage. Zusätzlich noch die kosten für Fähre usw.

Aber wir haben die Kinder nicht so oft,.. vorallem nicht eine längere Zeit am Stück,.. da wollen wir schon was schönes haben. Und haben uns in einer Ferienanlage mit Pool und Freizeitanimation, direkt am Meer eingemietet.
Aber dafür waren wir zb vor 2 Jahren in meiner alten Wohnung in Österreich. Wo wir für die Unterkunft eben nichts bezahlt haben,.. aber das ganze Freizeitpaket rund herum war dann auch schon teuer genug :(

Urlaub

Antwort von sammyasz  -  25.02.2016
und wo findet man euch? Gibt es eine Internetseite?

Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.