Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Urlaub

Frage von bellacs  -  07.08.2013
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage bzgl. Urlaub und Erlaubnis durch den KV an Euch.

Wir (mein neuer Freund und ich) würden gerne diesen Sonntag spontan und zugleich als Überaschung für meine Tochter, für ein paar Tage nach Kroatien fahren.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich eine schriftliche Einverständniserklärung von dem KV brauche oder nicht.
Wenn ja, wie sieht so eine Erklärung aus, gibt es dafür Vorlagen und was ist, wenn er es verweigert? Die Zeit läuft uns nämlich dann davon....

Soll ich dieses Dokument ausfüllen lassen....
http://www.kidsaway.de/wp-content/uploads/2012/07/reisevollmacht_deutsch.pdf

Dankeschön


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.