Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Update :-)

Frage von juliakrub  -  30.08.2012
Hallo zusammen,

wollte nur kurz hier vermelden:
Das Kennenlernen und alles läuft GENIAL:
Sogar besser als wir gehofft hatten.
Nachdem nun auch seine Madln da waren kann ich das sagen.
Sogar die Kinder hatten gestern eine große Kinderschlacht mit viel Spaß.

Jeder findet jeden nett, die Buben wollen hier bleiben :-)
Seine Große will mich behalten,. damit ich immer abends kochen kann :-)
Und die Kleine superschüchterne hat sogar schon mit mir gesprochen und eine Unterhaltung geführt (das war seine grösste Sorge).

Wir sind beide erstaunt, wie gut es läuft und froh, dass wir die richtige Politik verfolgen.

Ja, es wird auch schwieriger werden, keine Frage, aber daran arbeiten wir schon für uns Patchwork-Eltern und bereiten uns schon mal auf einiges vor :-)

Aktuell freue ich mich einfach nur und schaue meinen Buben bei ihrem großen Spaß hier lächelnd zu!

Julia

Update :-)

Antwort von fsw  -  03.09.2012
Es muss nicht schwieriger werden.Warum?Bei uns war es vom ersten Moment an super und läuft auch weiter so.Es funktionierte spontan bei allen von Anfang an.Euch viel Glück und alles Gute!!! Es wird schon...

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.