Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Unser Patchworkfamilie wird immer größer

Frage von Yvi76  -  27.07.2012
vor fast genau 11 Jahren heiratete ich und bekam mit diesem Mann zwei wundervolle KInder. Leider mussten wir feststellen, dass wir als Eltern sehr gut funktionieren aber nicht als Paar. Als die Große 5 und der kleine 3 waren trennten wir uns. Recht bald darauf lernte ich meinen absoluten Traummann kennen, er wohnt 1 80km weit weg. Also Umzug mit den Kids die da 4 und 6 waren. Vor einem Jahr kam unser gemeinsamer Sohn zu Welt. Jeder der uns kannte verglich uns mit "Ich heirate eine Familie"

Mein Exmann heiratete auch wieder und bekam vor drei Wochen Zwillinge. Und die Großen ) nun 11 und 9 Jahre) haben alles toll weggesteckt keine Schäden etc und sind super glücklich nun so viele Geschwister zu haben.

Also wenn wir keine Patchworkfamilie sind :-)

Unser Patchworkfamilie wird immer größer

Antwort von jeschne  -  27.07.2012
Danke! Solche Geschichten machen Mut!!!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Unser Patchworkfamilie wird immer größer

Antwort von LuluR  -  08.08.2012
Hört sich an, als ob bei euch alles super läuft. Das ist prima! seid glücklich, dass ihr viele Probleme nicht habt, die in solchen Situationen oft aufkommen und arbeitet trotzdem weiter daran, nicht das die UZukunft anders wird =) Alles Gute!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.