Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien

Umfrage

Frage von februar2007  -  16.12.2011
Wie feiert ihr Weihnachten?

Mein Freund, mein Sohn und ich feiern Heilig Abend allein Zuhause (sind mittags erst noch bei den Eltern meines Freundes). Am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern und am 2. ist mein Sohn bei seinem leiblichen Vater und mein Freund und ich bei seinen Eltern.

Umfrage

Antwort von shinead  -  16.12.2011
Wir feiern bei uns. Mangels Kontakt zum leiblichen Vater, die gesamte Zeit zusammen.

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Umfrage

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen  -  18.12.2011
Wir feiern am 24. zu dritt (Mein Partner, unser Kind und Ich) ... am 25. bei meinen Schwiegereltern (+ beide Kinder von meinem Partner) und am 26. sind wir drei dann bei meinen Eltern.

Umfrage

Antwort von babycat849  -  18.12.2011
Hallo :-)

Heilig Abend feiern meine Eltern und meine Schwester mit meinem Freund und meiner Tochter (wir wohnen ja zusammen) bei uns. Der leibliche Papa wird abends per Video-Chat kurz "bei uns" sein evtl. und am 27.12. holt er die Maus ab und sie feiern dann zusammen Silvester :-) Da freut sie sich schon.

Alles Liebe

Umfrage

Antwort von chartinael  -  19.12.2011
Heiligabend bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, wo wir auch nächtigen. Weihnachtstag 1 bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, Weihnachtstag 2 bei seinen Eltern, Übergabe Kind an leiblichen Vater. Zeitpunkt/Ort noch unklar.

Umfrage

Antwort von silviag1221  -  16.12.2011
Wir feiern in meiner Heimat(Schweiz) !! meine Jungs sind bei ihrem leiblichen Vater(bis zum 27.12.), wenn wir wieder Zuhause sind,feiern wir mit meinem Mann seinen Eltern am 31.12. nach!!

letztes Jahr waren wir am 24.12. bei meinem Mann seinen Eltern und haben da gefeiert dannach in meiner Heimat zum feiern!!

lg

Umfrage

Antwort von Ostfriesenmama  -  17.12.2011
wir feiern bei uns. Der KV kommt zur Kirche und bleibt danach noch kurz bei uns zum Kaffee. Am 28.12. holt der KV seinen Sohn und er bleibt bis 5 JAn beim Vater.
Das machen wir schon Jahre so und es klappt super gut.

Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.