Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


toll

Frage von mf4  -  25.10.2010
dazu fehlt nur noch n Mann/Vater, der mit uns patchworken möchte... also...

... junge gebliebene Mittvierzigerin mit 2 erwachsenen und 2 Kids im Grundschulalter such keinen neuen Papa, denn den haben meine Kinder... aber einen Freund, gern auch mit Kind(ern) und für sich Freund, Partner und Liebhaber in einer Person... zum gemeinsamen patchworken.

lG mf4

toll

Antwort von groschi  -  25.10.2010
ich glaube, das ist ein forum für bestehende patchwork-familien und keine single-börse....

falls doch: alt fühlende enddreißigerin mit hang zum sarkasmus und mißtrauen gegenüber dem anderen geschlecht, sucht geduldigen mann zum patchen. aber achtung: mir fehlt völlig das romantik-gen

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

toll

Antwort von mf4  -  25.10.2010
Ich dachte ich versuchs mal... immerhin kamen ins PF auch schon klasse Typen und wollten eine Schwangerschaft... oder so
Mit Mitte 40 kann man nicht mehr wählerisch sein.

Groschi, du solltest noch erwähnen, dass du auch dem Sex abgeschworen hast

na mal schaun... da geht was


PS: Hab am Freitag ein Date mit einem Papa... ich frag den dann gleich mal, ob er Bock auf patchen hat... ist doch okay zum 1.Date oder?

toll

Antwort von kikipt  -  25.10.2010
ach das geht schon mit der frage.. lach

frag mich nur wie lange der dann die unterhaltung weiter haelt..

toll

Antwort von groschi  -  25.10.2010
das wäre ja das k.o gleich zu beginn einer womöglich wunderbaren liebe: hase, ich werde nie mehr sex haben.

so schnell kannste gar nicht gucken, wie der potentielle patcher weg ist

toll

Antwort von mf4  -  25.10.2010
Das wäre n Versuch wert. Einer haute gleich nach 5min ab, als der Kaffee alle war. Ich hätte nicht den WOW-Effekt... what ever daswäre zu unterbieten.

toll

Antwort von kikipt  -  25.10.2010
also an den haste nichts verloren.. lach
was ist der wow effekt??
hab ich da was verpasst in den 16 jahren ehe??

nun muss ich gruebeln ob ich den falschen geheiratet hab?
oh gott

toll

Antwort von mf4  -  25.10.2010
Wusste ich auch nicht aber jetzt...

http://www.amazon.de/Wow-Effekt-Ideen-herausragende-Erfolge/dp/3593353695

noch Fragen?

toll

Antwort von kikipt  -  25.10.2010
lach
braucht man den unbedingt oder kann man ohne leben??

lach mich gerade krumm


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.