Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Frage von Tisa24  -  23.01.2014
Hallo liebe Mitglieder,

es ist einfach blöde,wenn ich das so sagen darf.
die partnerin meines ex ist einfach grauenvoll, sie steht fast 3 Jahre an seiner seite und ist einfach grauenvoll zu meiner tochter, auf die ganzen drei jahre seitdem sie da ist haben wir nur noch probleme,stress und streit mit meinem ex,sie hat ihn eingetrichtet das er für das alleinige sorgerecht kämpfen soll,obwohl das interesse garnicht da ist zu unserer Tochter. sie wollte sich über mich stellen und sagen was ich mit meiner tochter zu tun habe und verbote waren auch noch dabei.wenn meine tochter da ist muss alles gemacht werden was sie möchte,meine tochter darf sich nicht wehren und äussern,weil wenn sie es macht wird sie bestraft,das heisst im Zimmer einsperren, dann stellt sie meine Tochter überall vor menschen peinlich da oder zwingt sie mit wildfremden kindern zu spielen,wo mein kind kein interesse dran hat.das grösste ist noch das sie ihren eigenen freund mein ex belügt über meiner tochter das sie wieder ärger bekommt. Meine Tochter leidet sehr stark unter dieser grauenvollen Person, meine tochter liebt ja ihren Papa,aber sie will nicht dahin wegen dieser Person. Wir arbeiten ja auch schon mim JA zusammen wegen ihr, aber die schenken darin kein Glaube und meinen es wäre Schwachsinn, obwohl es kein Schwachsinn ist, was würdet ihr da machen? ich habe sie auch schon angesprochen das sie es sein lassen soll und so aber dann bedroht sie und macht trotzdem weiter.

lg Tisa

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Antwort von Sternenschnuppe  -  23.01.2014
Was sagt Dein Ex dazu ?
Wie alt ist das Kind ?

Mit fremden Kindern treffen meine auch zusammen wenn ich mich verabrede.
Würde mir das von meinen Kindern auch net verbieten lassen

Der Rest geht gar nicht, aber da ist Den Ex n der Pflicht sein Kind zu schützen.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Antwort von Windpferdchen  -  02.02.2014
Naja, wenn Dein Ex kein Interesse an Eurer Tochter hat, dann schicke sie doch vielleicht seltener zu ihm. Du kannst Deine Tochter aber auch selbst fragen, was sie am liebsten möchte: Möchte sie lieber nicht mehr so oft zum Papa und seiner Trulla, dann muss sie auch nicht. Oder möchte sie ihn regelmäßig sehen und nimmt dafür die Neue in Kauf?

Sprich also mal mit Deinem Kind, wie oft es selbst zum Papa und der Neuen will. Da er sich eh nicht interessiert, ist es sicher kein Problem, eine seltenere Besuchsregelung zu finden (alle 14 Tage statt wöchentlich?).

LG

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Antwort von Tisa24  -  23.01.2014
Mein Ex sagt garnichts dazu,er intressiert sich nicht,das ist es ja. Meine Tochter wird 7

ja das ist ja nicht dramatisch wenn sie auf fremde kinder trifft,aber sie macht es dauernd auf offener strasse, und meine tochter ist sehr schüchtern und möchte es nicht,sie sagt dann immer zu ihr na los spiel doch mit denen,komm spiel jetzt mit denen, und schubst sie am ende dahin,ich finde das nicht in ordnung.

mein ex kannste ganz vergessen in sowas,die partnerin hat die schluben da an und es wird gemacht was sie will,im intressiert nur pc und fernseh, er überlässt alles ihr.er kommt ja noch nicht mal alleine zu einem treffen, geschweige er äussert sich,sie hat immer nur das wort.er sagt im intressiert das kind nicht,er will sie nur noch einmal in der woche sehen und die ferien will er sie fast garnicht.ja was soll man dann von ihm denken??ihm intressiert das alles nicht

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Antwort von Sternenschnuppe  -  23.01.2014
Und die Tochter will hin oder nicht ?
Du lebst nicht in Deutschland und ich habe keine Ahnung wie der Umgang bei Euch geregelt wird.
Aber wenn das Kind eh nicht hinwill würde ich ihm anbieten Euch zu besuchen ( Eben nicht verweigern dass er sie sieht ) aber das Kind nicht mehr hingeben

Wenn er eh kein Interesse hat wird er wohl kaum klagen.

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Antwort von Heidschnucke  -  01.02.2014
oh wie schlimm. Du beschreibst meinen schlimmsten Albtraum, ich habe auch Angst, dass mein Ex sich einen Drachen anlacht.

Was sagt das Jugendamt dazu?

LG


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.