Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


@Sternenschnuppe:

Frage von shinead  -  09.12.2013
Und? Wie sieht es bei euch aus? *neugierigbin* gibt es die neuen Ausweise zu Weihnachten?

@Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe  -  09.12.2013
Danke der Nachfrage.
Er hat am Donnerstag alles abgegeben.
Mussten den langen Behördentag abwarten weil die Mädels selbst dazu befragt worden sind ob sie das wollen.
Wegen Schule und Co passte das dann Donnerstag.
Jugendamt hat auch was dazu geschrieben, der Psychologe der Kleinen auch.
Nun heisst es warten.
Man bekommt das wohl per Post dann mitgeteilt.
Hier ist es so dass es nicht ein SB alleine entscheidet bei Kindern.

Aber so wie mein Mann es schilderte war der SB da sehr optimistisch.

Wenn es klappt gibt es zu Weihnachten ein neues Türschild :-)

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

@Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe  -  17.12.2013


Das perfekte Weihnachtsgeschenk :-)

@Sternenschnuppe:

Antwort von shinead  -  09.12.2013
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Wird bestimmt ein aufregendes Weihnachten. Letztes Jahr noch zu viert, dieses Jahr zu sechst...

@Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe  -  09.12.2013
Total irre.
Aber Kinder zu bekommen die trocken sind, durchschlafen und sich alleine anziehen können hat wirklich Vorteile *g*

Ab nächstes Jahr muss der Mann mit Glück auch nicht mehr Schicht arbeiten.
Da kann er ein paar Taxitouren und Orgakram übernehmen.
Ziehen Babys ein haben die ja noch nicht so viel vor wie unsere Damen nun hier.

Entspannung ist in Sicht ;-)

@Sternenschnuppe:

Antwort von Zwerg1511  -  18.12.2013
Schön, dass Ihr als Familie so zueinander gefunden habt. Das ist ein schöner Abschluss des Jahres.

@Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe  -  18.12.2013
Danke.
Hätte mir das jemand im Januar erzählt, ich hätte denjenigen für verrückt erklärt.
Und nun düsen er und die Mädels übermorgen nach Dänemark um mal Zeit für sich zu haben ohne nervige kleine Brüder *g*

Unwahr irgendwie noch, dieses Weihnachten wird richtig groß gefeiert.

Die Mädels sind schon ganz aufgeregt. Haben noch nie einen Weihnachtsbaum gehabt.
Montag Abend wird geschmückt :-)

@Sternenschnuppe:

Antwort von Zwerg1511  -  19.12.2013
Traurig, dass man erst 9 u. 13 Jahre alt werden muss, um das erste Mal einen Weihnachtsbaum zu haben. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest.

LG

Zwerg


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.