Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


@Sternenschnuppe

Frage von dana2228  -  03.02.2013
Hammer, das ist mal ein Tempo, ja!

Ich habe ähnliches mitgemacht. Mein Mann hatte zwei Kinder (Baby´s) um die er sich immer gut gekümmert hat.
Mutter lernt neuen Mann kennen, will auswandern, mit Kindern. Mein Mann ist dagegen, droht mit Anwalt. Sie wandert aus, ohne Kinder!
Die zwei (5 Jahre) sind seid dem bei uns. Ich habe noch eine 2jährige Tochter und ein Säugling von jetzt 9 Moanten hier! Es war sehr anstrengend, und ich konnte alles garnicht fassen!

Jedenfals, euch alles gute, und das du gut in die neue Situation reinkommst.

@Sternenschnuppe

Antwort von Sternenschnuppe  -  03.02.2013
Danke, lieb von Dir !

Sie ist ja schon 12, wir haben seit über 2 Jahren gar keinen Kontakt gehabt.
Aber wie ich das so sehe, scheinen die einfach da anzuknüpfen wo sie aufgehört haben.
Heute Morgen hielt sie beim frühstücken Händchen miteinander ( Mann und Tochter )

Ich bin aber realistisch und stelle mich auf den Absturz ein, wenn er ausbleibt schön. Aber irgendwie ist mir das hier zu "Himmel hoch jauchzend"

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

@Sternenschnuppe

Antwort von dana2228  -  03.02.2013
Ja, leider muss mann damit rechnen!
Wenn dein Mann ihr auch Regeln aufzählt, die sie nicht mag......!
Aber hoffe das alles gut geht bei euch und die Mutter nicht wieder auf doofe Idenen kommt!
Was ist mit der Kleinen Tochter? Und wie alt sind dein Kinder?

@Sternenschnuppe

Antwort von Sternenschnuppe  -  03.02.2013
Seine Töchter sind 8 und 12
Unsere Jungs sind 6 und 2

Die Kleine, ja, keine Ahnung,,....

Er muss morgen die Ämter ablaufen, dann werden wir mehr wissen.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.