Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Frage von Meral2011  -  23.01.2012
Bist du nicht diejenige,die ihre Kinder zur Oma abgeschoben hat weil ihr neuer Mann diese nicht haben wollte?
Und jetzt läßt du den Moralapostel raushängen?
Entschuldige mal fast jeder hat mein Anliegen verstanden und DU VERURTEILST MICH?
Zum Lachen.
Meine Kinder sind bei mir.

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von vallie  -  23.01.2012
echt?
hat sie?
woher weißt du das?

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von Thelmalouise  -  23.01.2012
Krass ! Link bitte, das interessiert mich.

Meral , zieh Dir den Schuh nicht an.
Du weisst doch wie es ist.
Und Du hast auch geschrieben, dass Du mit dem Jungen gut zurecht kommst.
Aber es kann ja nicht sein, dass DU die Umgangswochenenden wahrnimmst, jede Woche !, und dann Aktivitäten mit DEINEN Kindern nicht machen kannst, weil die Mutter das verbietet und der Mann nur weg ist.

Ne, da würde ich auch schlechte Laune bekommen !

Wegen dem Duschen habe ich auch nchmal nachgedacht, und da Eure Baustellen viel größer wiegen als das doofe duschen ( sorry ), sag ihm nett hallo, dann ab unter die Dusche, und dann ist gut.

Ist das ärztlich schonmal abgesteckt worden, oder ist das wirklich Faulheit ?
Es gibt doch auch so "Krankheiten", die den Körpergeruch sehr schnell der unangenehm werden lassen ?

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von sabine.sami  -  23.01.2012
Du spinnSt ja..! Ganz bestimmt nicht wegen meinem Partner. Mein sein ist schwer krank. Ist grade in kur und ich kam mit der Krankheit nicht zurecht. Das mir die kleine jetzt bekamen war eher Zufall und keineswegs geplant.

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von Meral2011  -  24.01.2012
Also schön den Ball flach halten.
Und wieso greifst du mich hier auf übelste an und schreibst per PN das du mich verstehen kannst?
Paranoid oder wie?

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von Meral2011  -  24.01.2012
für deine lieben Worte.
Keine Ahnung ob das was organisches ist.Aber das man nach 10 Tagen ohne duschen anfängt zu müffeln ist denke ich normal:(
Der ist einfach nur faul.

Ich gebe wirklich mein bestes aber ich kann nicht mehr.

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von sabine.sami  -  24.01.2012
Was denn bitte für ein angriff?

Ich schrieb lediglich das er Grund hat sauer zu sein und das war jawohl deine frage. Unter anderem schrieb ich das du eine Abneigung gegen den jungen Hast und das du damit alles kaputt machst.

Natürlich kann ich dich verstehen, aber da kann der junge ja nichts für. Ihr 3 erwachsenen müsst halt eine Regelung finden.

Ich habe dich weder verurteilt noch angegriffen.

Sabine.Sami Ausgerechnet du verurteilst mich?

Antwort von Thelmalouise  -  24.01.2012
Der Vater und die Mutter des Jungen müssen eine Regelung finden !
Die AP kann unterstützen.
Sie wird aktuell von beiden als unbezahlter Babysitter mißbraucht und bekommt noch vordiktiert was sie alles nicht machen darf.
Folglich da jedes WE, bestimmt eine fremde Frau was sie auch mit ihren eigenen Kindern nicht machen darf !

Ich wäre als Frau stinksauer auf meinen Mann,der sich schön in die Arbeit flüchtet und zwar permanent !
Mit seiner Ex anscheinend kein klares Wort spricht und zulässt, dass Frau und Kinder total eingeschränkt sind.

Unterstützen, einspringen, Kompromisse machen, alles kein Ding und das macht sie wie ich lese alles gerne.
Aber das hier geht doch meilenweit zu weit !

Sicherlich kann das Kind nichts dafür und das weiss sie auch.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.